MICHAEL MAYER

Manager, Netzwerker, Entertainer

Seine Ideen und Impulse für die Region möchte er mit seiner Plattform HUMA Events umsetzen. Er ist Manager diverser Bandprojekte und steht selbst als Entertainer, Musiker und Moderator für Euch auf der Bühne. Michael – Ihr Ansprechpartner
für HUMA Musik.  Seinen Projekten findest Du unter HUMA Events und 
HUMA Musikmanagement.

Manager, Netzwerker, Entertainer

Seine Ideen und Impulse für die Region möchte er mit seiner Plattform HUMA Events umsetzen. Er ist Manager diverser Bandprojekte und steht selbst als Entertainer, Musiker und Moderator für Euch auf der Bühne. Michael – Ihr Ansprechpartner für HUMA Musik.  Seinen Projekten findest Du unter HUMA Events und 
HUMA Musikmanagement.

HUBY MAYER

Komponist, Liedschöpfer, Denker

Huby Mayer als vielseitiger Liedschöpfer konnte mit seinen Melodien viele Menschen begeistern und berühren. Mit seinen Visionen und musikalischen Projekten setzte er regionale Impulse. Sein langjähriges Schaffen als Erfolgsmusiker, Komponist und Produzent finden sie unter:

HUMA Musik in Zusammenarbeit

BERNHARD VIERBACH

Kreativ, Ideenreich, Konstruktiv

Bernhard Vierbach bringt seine kreative Ader mit ein. Bei diversen Projekten und Bands sprudeln die Ideen. Ein junger aufstrebender Komponist und Arrangeur,
der schon seit vielen Jahren als Musiker bei verschiedensten Projekten
und Bands mitwirkt!

Kreativ, Ideenreich, Konstruktiv

Bernhard Vierbach bringt seine kreative Ader mit ein. Bei diversen Projekten und Bands sprudeln die Ideen. Ein junger aufstrebender Komponist und Arrangeur, der schon seit vielen Jahren als Musiker bei verschiedensten Projekten und Bands mitwirkt!

MANUEL MAYER

Projektleiter, Macher, Motivator

2017 veröffentlichte Manuel im Label „HUMA classics“ sein großes und spannendes
Solo-Instrumentalprojekt „Melodic Motion – Tubagschicht’n“. International
renommierte Künstlerpersönlichkeiten wie Roland Düringer, Leonhard Paul
und Philipp Manuel Gutmann als Komponist wirkten bei diesem Projekt mit.
Hier finden sie weitere Infos:

Projektleiter, Macher, Motivator

2017 veröffentlichte Manuel im Label „HUMA classics“ sein großes und spannendes Solo-Instrumentalprojekt „Melodic Motion – Tubagschicht’n“. International renommierte Künstlerpersönlichkeiten wie Roland Düringer, Leonhard Paul und Philipp Manuel Gutmann als Komponist wirkten bei diesem Projekt mit.
Hier finden sie weitere Infos:

Du möchtest dein eigenes Projekt verwirklichen?

Wir unterstützen Dich dabei und helfen das nötige Netzwerk aufzubauen!